Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Aufsteiger in der Endrunde

Wehringen

02.07.2010

Aufsteiger in der Endrunde

Überraschend setzte sich der FSV Wehringen beim Erdinger Meister-Cup am vergangenen Wochenende durch. Dadurch darf der Aufsteiger in die Kreisliga an der Endrunde teilnehmen.

Wehringen. Überraschend setzte sich der FSV Wehringen beim Erdinger Meister-Cup am vergangenen Wochenende durch..

Dadurch darf der Aufsteiger in die Kreisliga an der Endrunde teilnehmen, die am Samstag in Neumarkt/Oberpfalz ausgetragen wird. Dann treffen sich die aus allen Regierungsbezirken Bayerns qualifizierten Mannschaften, um ihren "Meister der Meister" zu küren.

Im Finale greifen auch der Bayernliga Meister FC Memmingen sowie die Bayernliga-Aufsteiger SV Heimstetten, Würzburger FV und Freier TuS Regensburg ins Turniergeschehen ein. (rr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren