Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Ausstellung: Starke Gefühle werden zur Kunst

Ausstellung

Starke Gefühle werden zur Kunst

    • |
    Schon vor Beginn der Ausstellung sorgte Lothar Zulls Auto (oben) im Schwabmünchner Forstamtsgarten für viel Aufsehen. Doch auch die Fotografien zeigen „starke Gefühle“.
    Schon vor Beginn der Ausstellung sorgte Lothar Zulls Auto (oben) im Schwabmünchner Forstamtsgarten für viel Aufsehen. Doch auch die Fotografien zeigen „starke Gefühle“.

    Schwabmünchen Auch wenn die Freilicht-Kunstausstellung „Starke Gefühle“ erst am gestrigen Vatertag offiziell eröffnet wurde, für Aufsehen sorgte sie schon im Vorfeld. Lothar Zulls vergrabenes Auto verursachte einige Verwirrung in

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden