Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Ausstellung: Starke Gefühle werden zur Kunst

Ausstellung
10.05.2013

Starke Gefühle werden zur Kunst

Schon vor Beginn der Ausstellung sorgte Lothar Zulls Auto (oben) im Schwabmünchner Forstamtsgarten für viel Aufsehen. Doch auch die Fotografien zeigen „starke Gefühle“.
7 Bilder
Schon vor Beginn der Ausstellung sorgte Lothar Zulls Auto (oben) im Schwabmünchner Forstamtsgarten für viel Aufsehen. Doch auch die Fotografien zeigen „starke Gefühle“.

Der Kunstverein zeigt neue Arbeiten im Garten bei den Hexentürmchen

Schwabmünchen Auch wenn die Freilicht-Kunstausstellung „Starke Gefühle“ erst am gestrigen Vatertag offiziell eröffnet wurde, für Aufsehen sorgte sie schon im Vorfeld. Lothar Zulls vergrabenes Auto verursachte einige Verwirrung in Schwabmünchen. Bürgermeister Lorenz Müller nahm es mit Humor: „Kaum bin ich mal nicht da, rührt sich was in Schwabmünchen,“ schmunzelt er. „Ich wusste nur, dass ein Autodach zu sehen sein wird, mehr nicht“.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren