Newsticker

Corona-Ausbruch in Niederbayern: 166 Infizierte in Konservenfabrik von Mamming
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Beim Frühlingfest gibt es jetzt viel zu sehen  

Schwabmünchen

22.03.2015

Beim Frühlingfest gibt es jetzt viel zu sehen  

Ganz neue Perspektive:  Beim Frühlingsfest in Schwabmünchen  ist allerdings unklar, wem kälter ist - dem Wasserwacht-Taucher  oder dem Publikum vor dem  Wasserbecken.
3 Bilder
Ganz neue Perspektive:  Beim Frühlingsfest in Schwabmünchen  ist allerdings unklar, wem kälter ist - dem Wasserwacht-Taucher  oder dem Publikum vor dem  Wasserbecken.

 Erstaunlich lebhaft ist schon mittags der Andrang beim Frühlingsfest im Herzen von Schwabmünchen. Das Motto: Einfach warm anziehen

Die Geschäftsleute und Aussteller sind froh. Es ist zwar kalt, aber trocken und die ersten Besucher bummelten schon früher als erwartet durch die Stadt. Bis 17 Uhr gibt es da noch vieles zu sehen. In den Geschäften und davor geht es dabei immer wieder um Herzlichkeiten. Sogar als Riesentorte. (pit)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren