Newsticker
Bundesverfassungsgericht: Corona-Demo in Stuttgart bleibt verboten

11.01.2020

Bessere Feldwege

Gemeinderat beschließt Zuschüsse

Die Musikvereinigung Immelstetten-Mittelneufnach stellte einen Zuschussantrag zur musikalischen Ausbildung für ihre Jungmusiker der Jugendkapelle Stauden. Sowohl Kinder, die als Mitglied Einzelunterricht bekommen als auch Nichtmitglieder im Gruppenunterricht sollen gefördert werden. Der Gemeinderat beschloss auf seiner jüngsten Sitzung wie schon im vergangenen Jahr zehn Euro Zuschuss für 16 Kinder im Einzelunterricht und fünf Euro Zuschuss für zehn Kinder in der Gruppe. Im Haushalt des Jahres 2020 sind dafür insgesamt 2520 Euro bereitzustellen.

Bürgermeisterin Cornelia Thümmel informierte, dass die sanierungsbedürftigsten Feldwege im Gemeindegebiet Mittelneufnach während der vergangenen Wochen ausgebessert wurden. Ausgewählt nach Priorität der Schäden sind die Arbeiten abgeschlossen. (stran)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren