Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Bobingen: Bund Naturschutz: Keine Mahnwachen gegen Atomkraft mehr in Bobingen

Bobingen
20.01.2016

Bund Naturschutz: Keine Mahnwachen gegen Atomkraft mehr in Bobingen

Der Vorstand des Bundes Naturschutz: (von links) Peter Roth, Thomas Schmitz, Vorsitzender Ottmar Vellinger, Ekkehard Machalke, Veronika Schwarzenberger, Manfred Göllner, Hartmut Schütze und Jürgen Walter.
Foto: Anja Fischer

Seinen Protest gegen Atomkraft drückt er künftig anders aus. Die Ortsgruppe Bobingen ist bei vielen Projekten aktiv.

Die Ortsgruppe Bobingen des Bundes Naturschutz ist breit aufgestellt. Dieses Fazit zog der Vorsitzende Ottmar Vellinger bei der Jahreshauptversammlung im Treffpunkt Soziale Stadt. Er berichtete: „Wir sind seit 1987 aktiv im Biotop- und Artenschutz, haben eine Streuobstwiese und sehen uns als Ansprechpartner für die Bevölkerung, wenn es um den Bereich Ökologie in der Stadtentwicklung geht.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren