Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Bobingen: Die alemannische Fasnacht erobert Mittelneufnach

Bobingen
29.01.2019

Die alemannische Fasnacht erobert Mittelneufnach

Die Wetterhexa aus Altusried und viele weitere Gruppen waren dem Ruf der alemannischen Fasnacht nach Mittelneufnach gefolgt.
Foto: Julian Strahl

Die Böcklesberger Hexa feiern hier zum fünften Mal und viele Gruppen aus Schwaben machen mit

Ein volles Haus und zahlreiche Zünfte brachte die fünfte Hexanacht in Mittelneufnach. Mit einem vielseitigen Programm hatten die Böcklesberger Hexa ins Mittelneufnacher Gemeindezentrum gerufen. Vom Showtanz, dem Auftritt verschiedener Garden und des Elferats der Neufnarria bis hin zur Guggamusik war alles geboten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.