Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Bobingen: Ein Maitanz und eine Kirche brachten ein Paar zusammen

Bobingen
21.08.2019

Ein Maitanz und eine Kirche brachten ein Paar zusammen

Zweiter Bürgermeistern Klaus Förster überbrachte die Glückwünsche der Stadt Bobingen zur Eisernen Hochzeit und genoss zudem noch den schönen Garten der Sprössers.
Foto: Ingeborg Anderson

Sieglinde und Ulrich Sprösser mussten anfangs um ihre Liebe kämpfen. Jetzt konnten sie Eiserne Hochzeit feiern.

Eine gute Tat stand am Anfang der Liebesgeschichte von Sieglinde und Ulrich Sprösser, die sich seit 69 Jahren lieben und nun im Kreise ihrer Familie und ihrer Nachbarn das seltene Eiserne Ehejubiläum feiern konnten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren