
Eine Winterinszenierung für den Jedermann

Aufführungen von „Jedermann“ im Sommer ist in Salzburg und Bobingen eine vertraute Sache. Nun folgt eine Bühnenversion für die Singoldhalle. Keine einfache Sache, wie Ressigeurin Ingrid Schmid sagt.
Von Anja FischerUnd jetzt kommt der Jedermann tatsächlich wieder auf die Bühne in Bobingen. Gleich zwei Mal – allerdings nicht auf dem Rathausplatz sondern jahreszeitlich bedingt in der Singoldhalle. Der Ansturm auf die Karten läuft seit der ersten Ankündigung längst Mit großem Erfolg führte die Theaterschmiede Bobingen bereits im Sommer auf der Open-Air-Bühne auf dem Rathausplatz das Theaterstück vom „Jedermann“ auf. So begeistert waren insgesamt über tausend Besucher im Publikum, dass die Aufführung sogar Regenschauer und kühles Sommerwetter vergessen machte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.