Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Buddy Jewell macht keine Sommerpause

08.08.2019

Buddy Jewell macht keine Sommerpause

Buddy Jewell

Countrysänger tritt im Untermeitinger Four Corners auf

Buddy Jewell gehört zu den bekannten Stars der US-Countrymusic, die das Four Corners an der Siemensstraße zu ihren beliebtesten Bühnen außerhalb der Vereinigten Staaten zählen. „Die Nähe zum Publikum und die gute Stimmung im Saal sind für mich jedes Mal besonders“, sagte Jewell beim Konzert in Untermeitingen Ende des vergangenen Jahres. Mit Sicherheit wird Jewell am Freitag, 9. August, Teile seines neuen Albums „Shine On“ dem Fachpublikum des Lechfelder Countrymusic-Tempels vortragen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren