1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Chansonabend: Gewinner stehen fest

23.01.2019

Chansonabend: Gewinner stehen fest

Wir verlosen fünfmal zwei Freikarten

Zum dritten Mal verwandelt sich das Langerringer Gemeindezentrum in einen Platz wie inmitten von Paris, denn der Partnerschaftsverein Langerringen-La Baconnière veranstaltet einen französischen Chansonabend. Dieser findet am Samstag, 2. Februar, um 20 Uhr statt.

Wie bei den vorherigen beiden Auflagen werden die Augsburger Pianistin Stephanie Knauer und die Musiklehrerin Karola Piel aus Schwabmühlhausen am Kontrabass für den guten instrumentalen Ton sorgen. Die Sängerin aber ist eine Neue. Diesmal wird Beate Anton dem Publikum die Welt des französischen Chansons nahebringen. Aber auch deutschsprachige Chansons wie das berühmte „Für dich soll’s rote Rosen regnen“ von Hildegard Knef wird sie in ihr Programm einbauen. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Für diesen Chansonabend haben wir fünfmal zwei Freikarten verlost. Die Gewinner stehen nun fest:

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

Großaitingen

Langerringen

Klosterlechfeld

Königsbrunn

Langerringen

Die Gewinner wurden von uns telefonisch benachrichtigt. Die Karten sind an der Abendkasse hinterlegt.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz und die Informationspflichten nach Artikel 13 DSGVO unter augsburger-allgemeine.de/datenschutz oder unter Telefon 0821/ 777-2355.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren