Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert

03.07.2010

Der Neue im Kundencenter

Der Neue im Kundencenter

Schwabmünchen Es ist erst seine zweite Station, und schon ist er der Leiter des Medien-Service-Zentrums. Seit dem 1. Juli ist Martin Metzner aus Augsburg der neue Chef des Kundencenters der Schwabmünchner Allgemeinen. Er folgt auf Johanna Wildegger, die als freigestellte Betriebsrätin nach Augsburg wechselte.

Seine Ausbildung zum Medienkaufmann für Digital- und Printmedien hat der 24-Jährige beim Verlag Pressedruck, in dem auch unsere Zeitung erscheint, absolviert. Dort war er bis Mittwoch im Kundencenter des Landsberger Tagblattes tätig. Am Donnerstag startete er in Schwabmünchen. Metzner gefällt die Stadt und das Team, mit dem er nun zusammenarbeitet. Dass es ausschließlich Frauen sind, ist er gewohnt. "Das kenne ich aus Landsberg", sagt er. Der 24-Jährige freut sich auf neue Herausforderungen. "Als Leiter des Kundencenters gehört auch das Organisieren von Veranstaltungen zu meinen Aufgaben", sagt er. Noch ist er ein bisschen nervös, "doch mit der Unterstützung hier klappt das schon." (mest-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren