Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Die Sportler-Wahl geht in die nächste Runde

Machen Sie mit!

20.03.2009

Die Sportler-Wahl geht in die nächste Runde

Die Sportler-Wahl unserer Redaktion Schwabmünchen geht in die zweite Runde. Über 5000 Leser hatten sich im vergangenen Monat an unserer Aktion beteiligt. Nun ist erneut ihre Meinung gefragt: Wer ist der "Sportler des Monats Februar"?

Landkreis Augsburg (SZ) - Die Sportler-Wahl unserer Zeitung geht in die zweite Runde. Über 5000 Leser hatten sich im vergangenen Monat an unserer Aktion beteiligt. Nun ist erneut ihre Meinung gefragt: Wer ist der "Sportler des Monats Februar"?

Auch in den vergangenen Wochen gab es wieder große Erfolge und viele tolle Leistungen auf und abseits des Platzes. Die Sportredaktion unserer Zeitung hat drei Kandidaten ausgewählt. Wer den Titel gewinnt, das entscheiden unsere Leser.

Vielleicht der Leichtathlet des TSV Schwabmünchen, Reinhard Brachmann? Er ist im Februar erneut deutscher Meister geworden. Robert Schreiber ist Kandidat Nummer zwei. Der Präsident des TSV Bobingen kämpfte zuletzt äußerst erfolgreich für ein ehrgeiziges Projekt: den Sportpark in Bobingen. Und dann wäre da noch Dominik Mayer. Der Schütze aus Großaitingen hat im Februar seinen bislang größten Erfolg gefeiert. Er nahm an der Junioren-Europameisterschaft teil.

Und welcher der drei Kandidaten ist ihr Favorit? Keine einfache Entscheidung. Bis zum kommenden Donnerstag, 26. März, um 12 Uhr können unserer Leser im Internet oder per Telefon abstimmen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren