Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3.  Die Stadtverwaltung warnt vor Giftködern

Königsbrunn

25.10.2017

 Die Stadtverwaltung warnt vor Giftködern

Am Jahresbeginn wurde Hund Luna   im Augsburger Univiertel beinahe durch  einen Giftköder getötet. Jetzt finden sich Giftköder in Königsbrunn.
Bild: Annette Zoepf

In Königsbrunn wurden an einem Zaun giftige Lockstücke gefunden.

Die Stadtverwaltung von Königsbrunn hat am Mittwoch eine aktuelle Warnung vor Giftködern veröffentlicht. Es seien mehrere vergiftete Köder gefunden worden. Ein Unbekannter sei offenbar mit Tötungsabsicht am Werk. Tierbesitzer sollten achtsam sein, auch im eigenen Garten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren