Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Die eigene Hochzeit terminiert

22.07.2010

Die eigene Hochzeit terminiert

Pfarrsekretärin Angelika Merz von der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde mit ihrem Ehemann Ulrich Grassinger im Portal der Johanneskirche. Foto: Hämmer
Bild: Hämmer

Königsbrunn Im Rahmen ihrer Tätigkeit im Pfarrbüro der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Königsbrunn hat Pfarrsekretärin Angelika Merz bereits zahlreiche kirchliche Trauungen terminiert. Kürzlich konnte sie aber die eigene Trauung in der evangelisch-lutherischen Johanneskirche notieren. Ehemann Ulrich Grassinger pflegt seit Jahren geschäftliche Verbindungen zur Kirchengemeinde.

Dass sich diese einmal auf privater Ebene vertiefen würden, hätte er sich nicht erträumen lassen bekannte er am Rande der Trauung. Pfarrer Alan Büching zelebrierte den musikalisch umrahmten Gottesdienst im Beisein zahlreicher Hochzeitsgäste. (hämm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren