Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Drei Bands und eine Miss-Wahl

11.05.2015

Drei Bands und eine Miss-Wahl

Rock’n’Roll in der Jugendfreizeitstätte

Die Wahl einer „Miss Rockabella“ wird der Höhepunkt sein am „Rock’n’Roll Day“, der am Samstag, 16. Mai, um 20 Uhr in der neuen Jugendfreizeitstätte Matrix, am Alten Postweg 2 über die Bühne geht. Erstmals gibt es eine Kooperation mit dem TSC dancepoint, der an diesem Wochenende die süddeutschen Boogie Woogie-Meisterschaften ausrichtet.

Den Anfang machen „Ace Shawn & the Rockets“, die „100 Prozent puren Rockabilly“ versprechen. Dann soll bei der Wahl zur „Miss Rockabella“ die schönste Rock’n’ Rollerin im Saal ermittelt werden.

Einige Bewerberinnen sind schon angemeldet, weitere können sich kurzfristig noch melden. Der Gewinnerin winkt ein Preisgeld von 100 Euro, ein Friseurgutschein sowie ein Fotoshooting. Jede Teilnehmerin erhält ein Präsent vom Rock’n’Roll-Magazin Dynamite.

Anschließend stehen die „Redback Spyders“ auf der Bühne. Die „Booze Bombs“ aus dem Schwarzwald mit ihrer Frontfrau Annie Leopardo beschliessen den Abend mit wildem Rockabilly. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren