Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Ein "neuer Trainer" checkt die Mannschaft

26.03.2010

Ein "neuer Trainer" checkt die Mannschaft

Stadtbergen Von klein auf mit Musik vertraut: Vor gut zwei Wochen hat Tristan Uth vordirigiert. Den Mitgliedern des Symphonieorchesters Stadtbergen war gleich klar: das ist der neue Dirigent. Er tritt damit die Nachfolge von Roberto Seidel an, der aufgrund anderweitiger beruflicher Verpflichtungen in München den Taktstock abgab.

Erst kurz vor dem 23. Geburtstag stehend, bringt Uth schon eine reiche Erfahrung als Musiker - an der Tuba - mit. Seine Anfänge als Dirigent liegen noch in seiner Zeit beim Musikverein Fischach.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren