Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Facebook: Gelbe Säcke weiter ein Thema

22.01.2015

Facebook: Gelbe Säcke weiter ein Thema

Auch in Großaitingen verspätete Abholung

Nicht nur in Schwabmünchen blieben Anfang der Woche die Gelben Säcke liegen. Auch in Großaitingen wurden offenbar die transparenten Plastiktüten erst einen Tag später abgeholt. Dies teilte gestern eine Facebook-Nutzerin der Redaktion mit. Der ursprüngliche Termin für die Abfuhr ist dort laut Abfallkalender des Landratsamts der Dienstag.

Der Grund für die Verzögerung in Schwabmünchen war nach Auskunft des zuständigen Entsorgungsunternehmen Kühn ein ausgefallenes Fahrzeug (wir berichteten). Ob dies auch in Großaitingen der Grund für die verspätete Abfuhr war, war bis Redaktionsschluss nicht bekannt. (thia)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren