Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Fahrrad nach drei Jahren  zurück

Klosterlechfeld/Landsberg

14.05.2015

Fahrrad nach drei Jahren  zurück

Die Polizei in Landsberg/Lech hat nach fast drei Jahren ein gestohlenes Fahrrad sichergestellt.
Bild: Wolfgang Wiedermann (Symboldbild)

Rad einer Schwabmünchnerin wurde in Klosterlechfeld gestohlen und tauchte nun in Landsberg wieder auf

Einer aufmerksamen Landsbergerin ist es zu verdanken, dass eine Schwabmünchnerin nach knapp drei Jahren ihr Fahrrad zurück erhielt, das ihr im August 2012 am Bahnhof in Klosterlechfeld entwendet worden war. Der Landsbergerin war aufgefallen, dass in der Lechwiesenstraße in Landsberg ein Damenrad offensichtlich herrenlos herumstand. Sie verständigte die örtliche Polizeiinspektion, die Beamten nahmen das Fahrrad mit. Weil eindeutige Daten vorlagen ergab die Überprüfung, dass das Rad im Wert von rund 400 Euro nach Schwabmünchen gehört. (SZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren