Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Flaake schlägt das erste Bully

21.03.2009

Flaake schlägt das erste Bully

Das erste Bully am heutigen Abend beim Spiel der Eishockey-Junioren des ESV Königsbrunn gegen das Team Stanstead College aus Quebec (Kanada) wird von Jerome Flaake vorgenommen (Jahrgang 1990). Er entstammt dem Nachwuchs der Pinguine und hat sich über den AEV, den SC Riessersee, die Jungadler Mannheim zu den Kölner Haien hochgespielt und erzielte dort dieses Jahr in seiner ersten gesamten DEL-Spielzeit in 43 Spielen 16 Punkte. Dazu wurde er im vergangenen Herbst vom NHL-Team Toronto Maple Leafs gedraftet.

Seine Familie ist nach wie vor Dauerkartenbesitzer bei den Pinguinen. (pr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren