Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Freizeit: Förderung für Parkouranlage

Freizeit

Förderung für Parkouranlage

    • |
    Übergabe des Förderbescheids: (von links) Peter Schweiger, Sebastian Finkenberger, Erich Herreiner, Rudolf Schneider, Benjamin Früchtl, Manfred Ortlieb, Christoph Donderer und Lucas Hübner.
    Übergabe des Förderbescheids: (von links) Peter Schweiger, Sebastian Finkenberger, Erich Herreiner, Rudolf Schneider, Benjamin Früchtl, Manfred Ortlieb, Christoph Donderer und Lucas Hübner. Foto: Beatrix Böck

    Die Freude bei Klosterlechfelds Bürgermeister Rudolf Schneider war groß, als er ihn endlich in Händen halten konnte – den Bescheid über die europäische Förderung der geplanten Parkouranlage. Der Koordinator für Nordschwaben und Altmühlfranken Erich Herreiner war extra aus Nördlingen gekommen, um den Bescheid im Rahmen eines Pressetermins mit Vertretern der Gemeinde, des Kreisjugendrings und des Begegnungslands Lech-Wertach persönlich übergeben zu können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden