Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Freizeit: Kinder lernen das ABC der Natur

Freizeit
07.08.2019

Kinder lernen das ABC der Natur

Im Stadtpark in Schwabmünchen konnten Kinder in einer Veranstaltung des Landschaftspflegeverbandes Landkreis Augsburg zusammen mit der Biologin Susanna Eberl Tieren und Pflanzen mit Lupen, Stift und Papier auf der Spur sein. Foto: Eberl

Biologin bringt Grundschülern Tier- und Pflanzenwelt näher

Im Luitpoldpark in Schwabmünchen konnten Kinder im Grundschulalter in einer Veranstaltung des Landschaftspflegeverbandes Landkreis Augsburg zusammen mit der Biologin Susanna Eberl Tieren und Pflanzen mit Lupen, Stift und Papier auf der Spur sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren