1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Giovanni Zarella singt im Amados

Königsbrunn

25.11.2019

Giovanni Zarella singt im Amados

Sänger Giovanni Zarella begeisterte das Publikum bei seinem Auftritt im Amados in Königsbrunn.
Bild: Nina Königs

Der Schlagersänger präsentiert sich in Königsbrunn als Star zum Anfassen. Der nächste prominente Musiker kommt an Weihnachten.

Rund 400 Besucher haben den Auftritt des Sängers Giovanni Zarella im Tanzclub Amados in Königsbrunn gefeiert. Zarella wurde mit der Band Brosis bekannt – macht jetzt aber Solo mit italienischem Schlager Karriere. Seine neue CD „La vita e bella“ wurde gerade mit Gold ausgezeichnet. Darüber hat er sich sehr gefreut. „Ich wusste davon tatsächlich nichts. Alle haben dicht gehalten und dann wurde ich bei Florian Silbereisen auf der Bühne überrascht“ Auf der Bühne im Königsbrunner Amados spielte er Schlager auf italienisch und sorgte für tolle Stimmung.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Giovanni Zarella singt in Königsbrunn ein Duett mit einem Zuschauer

Er war sich auch nicht zu fein mit jeder Dame, die ihn erreichen konnte ein Selfie zu machen. Wortwörtlich: ein Star zum Anfassen. Spontan erlaubte er auch einem Gast aus dem Publikum den Song „Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ zu performen. Beide hatten sichtlich Spaß auf der Bühne. Viele waren nur wegen ihm ins Amados gekommen – waren dann aber auch von der Disco an sich begeistert.

Amados-Inhaber Robby Walz freute sich, dass er dank seiner Kontakte so einen Star verpflichten konnte. Der nächste Stargast steht schon fest: Am 25. Dezember kommt Claudia Jung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren