Newsticker

Merkel warnt: "Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben"

16.07.2010

Grillfest der Senioren

Königsbrunn Unter den großen Bäumen im Pfarrgarten von St. Ulrich fand das Grillfest des Seniorenkreises bei wunderschönem Wetter statt. Die etwa 130 Senioren brachten gute Laune mit und genossen die Schmankerln, die "Grillmeister" Rudi Haller für sie zubereitete. Das Trio Bräu fand mit beschwingten sommerlichen Melodien die richtige Mischung und begeisterte die Zuhörer. Uli Höfele hatte mit seinen Witzen und Anekdoten die Lacher auf seine Seite.

Ausflug Für die Fahrten nach Maria Birnbaum und Kloster Scheyern im September gibt es noch Restplätze. Anmeldung unter Telefon (0 82 31) 86 344 oder (0 82 31) 78 00.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren