Newsticker
Bayern: Verwaltungsgerichtshof kippt 15-Kilometer-Regel
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Jugendliche blockieren nachts Königsbrunner Zentrum

Königsbrunn

10.07.2020

Jugendliche blockieren nachts Königsbrunner Zentrum

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Bild: Alexander Kaya

Das ist grober Unfug: Mit Stühlen und Tischen haben mehrere Heranwachsende die Bürgermeister-Wohlfahrt-Straße in Königsbrunn blockiert. Laut Polizei hatten sie das Mobiliar eines Restaurants auf einen Zebrastreifen am Kinos gestellt.

Auch die Zufahrten zu einem Discounter wurden blockiert. Laut Polizei wurde mussten Autofahrer anhalten. Gefährdet wurde aber offenbar niemand. Als eine Streife der Polizei in der Stadtmitte eintraf, hatte sich die Gruppe aus dem Staub gemacht. Von ihr fehlte jede Spur. Ein Anwohner hatte gegen 2.10 Uhr beobachtet, dass Jugendliche oder junge Erwachsene für den Unfug verantwortlich waren.

Die Polizeiinspektion Bobingen sucht jetzt noch nach weiteren Zeugen. Sie sollen unter Telefon 08234/9606-0 melden. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren