Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2500 neue Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Kabarett, Konzerte, Kulinarisches

24.07.2010

Kabarett, Konzerte, Kulinarisches

Königsbrunn "Kultur lebt in Königsbrunn" (KliK) ist ein Verein, der seinen Namen zum Programm macht und jetzt sein Kulturprogramm für Herbst 2010 bis Frühjahr 2011 präsentiert. Zwölf Veranstaltungen bietet eine Palette vom kulturwissenschaftlichen Vortrag über Kabarett, Puppentheater, Trommelrhythmen bis zum klassischen Konzert und einem Besuch im Textilmuseum tim.

Auch überregional bekannte Künstler holt KliK in die Brunnenstadt. So tritt Django Asül am 7. November mit seiner aktuellen Show "Fragil" auf, Herbert & Schnipsi kommen am 19. März 2011 mit "Weil wir uns net geniern!".

"Kultur in Königsbrunn zu einem relativ günstigen Preis anzubieten ist unser Ziel", erläutert KliK-Mitstreiterin Inge Rost weiter. Die Preise sind moderat und es gibt Ermäßigungen für Schüler, Studenten und Mitglieder des Vereins.

Das Programmheft liegt in vielen öffentlichen Einrichtungen in Königsbrunn aus. Der Vorverkauf ist angelaufen. (thero) "Seite 3

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren