Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Königsbrunn: Benefizaktion: Königsbrunner Radler schaffen mehr als 7000 Kilometer

Königsbrunn
25.03.2021

Benefizaktion: Königsbrunner Radler schaffen mehr als 7000 Kilometer

Michael Öttl setzte beim Zieleinlauf der Aktion die Schlussmarke von 7215 Kilometern.
Foto: Helga Mohm

In weniger Zeit fast fünfmal weiter gekommen als geplant: Die Aktion "Kurbeln für Kohle" im Matrix Königsbrunn übertrifft die Erwartungen der Macher.

In sechs Wochen 1500 Kilometer auf dem Ergometer für den guten Zweck zurücklegen war das eigentlich angepeilte Ziel der Benefizaktion "Kurbeln für Kohle" im Königsbrunner Jugendzentrum Matrix. Doch diese Marke haben die Sportler locker übertroffen. Am Ende erstrampelten 85 Teilnehmer in dreißig Tagen unglaubliche 7215 Kilometer. Die angekündigte Spende für die Königsbrunner Jugendgruppe des Roten Kreuzes wurde bereits übergeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.