Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Königsbrunn: Ein Verein in den allerbesten Jahren

Königsbrunn
15.10.2019

Ein Verein in den allerbesten Jahren

Jede Menge Ehrungen gab es beim Blasorchester Königsbrunn. Hier die Geehrten für 40 Jahre Treue zum Verein
2 Bilder
Jede Menge Ehrungen gab es beim Blasorchester Königsbrunn. Hier die Geehrten für 40 Jahre Treue zum Verein

Nach einem rauschenden Galakonzert feiert sich das Blasorchester Königsbrunn auch noch selbst. Gelobt werden die Jugendarbeit und die musikalischen Erfolge.

Mit 40 Jahren steht man persönlich in der Mitte seines Lebens, hat mögliche Schwierigkeiten und Mühen des Anfangs überstanden, kann aber auch auf sichtbare Erfolge zurückblicken. Man steht noch voll im Saft und hat viele gute Ideen und weitere Pläne für die Zukunft, ist aber auch dankbar für das Geschaffene. So verglich es bei der Feier des Blasorchesters Königsbrunn auch der Vorsitzende, Walter Schuler, in Hinblick auf 40 Jahre seines Vereines, bei dem er selbst von Anbeginn aktiv war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren