Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Königsbrunn: Fünf Verletzte bei Zusammenprall mit Traktor

Königsbrunn
06.07.2020

Fünf Verletzte bei Zusammenprall mit Traktor

Bei einem Unfall nahe Königsbrunn gab es fünf Verletzte.
Foto: Ralf Lienert (Symbolfoto)

Fünf Menschen wurden bei einen Zusammenprall zwischen einem Traktor und einem Auto nahe Königsbrunn verletzt.

Laut Polizei war ein 36-Jähriger am Sonntagnachmittag mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2380 von Königsbrunn in Richtung Mering unterwegs. Gemeinsam mit einem vor ihm fahrenden Fahrzeug scherte er aus, um einen langsamer fahrenden Traktor zu überholen. Dabei übersah er, dass der Traktor nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, sodass es zu einem Zusammenstoß kam, bei dem der Traktor umgeworfen wurde. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs erlitt aber nur leichtere Prellungen. Der 36-Jährige, seine Frau und zwei Kinder wurden ebenfalls nur leicht verletzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.