Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Königsbrunn: Königsbrunn zieht Bilanz: Wie gut kamen Autokino und Gautsch-Ersatz an?

Königsbrunn
16.07.2020

Königsbrunn zieht Bilanz: Wie gut kamen Autokino und Gautsch-Ersatz an?

Das Volksfest fiel in Königsbrunn der Corona-Krise zum Opfer. Dennoch war auf dem Gautschplatz etwas geboten. Das Autokino.
Foto: Piet Bosse

Plus Im Königsbrunner Rathaus ist man zufrieden mit der Resonanz auf Autokino und Gautsch to go. Warum Wünsche nach längeren Öffnungszeiten nicht erfüllbar waren.

Die Buden und die große Leinwand am Königsbrunner Gautschplatz sind abgebaut, Zeit eine Bilanz zu ziehen über das Autokino, das Kulturbüro, das Cineplex-Kino und die Aktion „Gautsch to go“, die gemeinsam die coronabedingt ausgefallene Gautsch etwas ersetzen sollten. Die Stadt ist mit den Veranstaltungen insgesamt zufrieden, auch wenn einige Besucherwünsche wegen der Corona-Auflagen nicht erfüllt werden konnten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.