Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Königsbrunn: Steht die Eishockey-Saison vor dem Aus?

Königsbrunn
11.11.2020

Steht die Eishockey-Saison vor dem Aus?

Noch ist unklar, ob die Fans des EHC Königsbrunn in dieser Saison nochmal Bayernliga-Eishockey zu sehen bekommen.
Foto: Horst Plate

Plus Nach den Beschlüssen des Verbandes ist unklar, wie es mit der Eishockey-Bayernliga weiter geht. Was Tim Bertele, Vorsitzender des EHC Königsbrunn, dazu sagt.

Wird in dieser Saison in Königsbrunn noch mal Bayernliga-Eishockey gespielt? „Die Saison 2020/2021 wird zu dem bisher angewandten Modus-Modell abgebrochen“, heißt es in einer Mitteilung des Bayerischen Eishockey-Verbandes. „Wir müssen abwarten“, sagt Tim Bertele, Vorsitzender des EHC Königsbrunn: „Wir wollen wenn möglich weiter spielen und ich bin guter Dinge, dass wir in dieser Saison noch Königsbrunner Eishockey sehen werden.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.