Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lustiges über das Älterwerden

Fasching II

18.02.2015

Lustiges über das Älterwerden

Eine einzigartige Lachnummer bot der Frauenbund Mittelneufnach mit einer außergewöhnlichen Darbietung über das „Älterwerden“.
Bild: Frauenbund

In Mittelneufnach gab es Sketche, Spiele und Musik

Hoch her ging es beim „Fasching für Jung und Alt“ am gumpigen Donnerstag im Gemeindezentrum Mittelneufnach. Angeboten wurde dieser Nachmittag von Pfarrgemeinderat, Kirchenverwaltung und örtlichem Frauenbund. Zu Gast war der komplette Hofstaat der Neufnarria mit ihrem Showprogramm. Eine einzigartige Lachnummer bot der Frauenbund Mittelneufnach mit einer außergewöhnlichen Darbietung über das „Älterwerden“. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von Theo Bachschmid. Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten und durften an einigen Spielen teilnehmen. Die Gäste fühlten sich bei Kuchenbüffet und leckeren Brotzeiten wohl. Schnell verging ein gelungener und unvergesslicher Nachmittag, der bestimmt im nächsten Fasching eine Fortsetzung findet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren