
Mittelneufnach plant ein neues Baugebiet

Plus Nachdem im Neubaugebiet „Riedle“ in Mittelneufnach nicht alle Interessenten zum Zug gekommen sind, stellt die Gemeinde jetzt den Bebauungsplan für „Espele Nord“ auf.
Von Andrea StrahlDas neueste Baugebiet war nur ein Thema bei der Bürgerversammlung: Nachdem im Neubaugebiet „Riedle“ in Mittelneufnach nicht alle Interessenten zum Zug gekommen sind, stellt die Gemeinde jetzt den Bebauungsplan für „Espele Nord“ auf. Bürgermeisterin Cornelia Thümmel sprach auch über den Friedhof - der soll nämlich von der Gemeinde übernommen werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.