1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Landkreis

07.05.2017

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Ein junger Mann starb an den Folgen eines Unfalls auf der Staatsstraße zwischen Balzhausen und Thannhausen.
Bild: Foto-Weiss

22-Jähriger aus dem Landkreis Augsburg kollidiert bei Thannhausen mit einem Auto. Die Unfallursache ist noch unklar.

Einen schweren Unfall hat es am Samstag im südlichen Landkreis Günzburg gegeben. Dabei ist ein junger Mann aus dem Landkreis Augsburg ums Leben gekommen.

Am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr fuhr der 22-Jährige mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2025 von Balzhausen und Thannhausen. Wie die Polizei mitteilt, stieß er auf Höhe Burg frontal mit einem entgegen kommenden Auto zusammen, das ein 18-Jähriger aus dem Kreis Heidenheim lenkte. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und erlag seinen Verletzungen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Am Sonntag gab die Polizei noch keine weiteren Erkenntnisse bekannt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter hinzugezogen, der die Ursache des tragischen Unglücks klären soll. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%202018-04-12_5%20Jahre%20KuZ%20Graben_1(1).tif
Graben

Seit fünf Jahren mehr als eine Bücherei

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket