Newsticker

Erneut mehr als 11.000 neue Corona-Fälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Neue Aktionen in der Natur

29.05.2015

Neue Aktionen in der Natur

Freizeitverein ist wieder unterwegs

Beim traditionellen Hüttenfest am Weiherhof zählte der Verein für Freizeit und Natur Königsbrunn rund 250 Besucher, obwohl das Wetter kühl war. Davon nahmen wieder einige Gäste aus Königsbrunn die einstündige Fahrt mit dem Rad auf sich. Wie jedes Jahr warteten bereits viele Gäste nach dem Mittagessen auf die große Auswahl von selbst gebackenen Kuchen und Torten, die wie immer reißenden Absatz fanden. Während die kleinen Besucher mit Basteln von Umhängetaschen beschäftigt waren, konnten sich die Erwachsenen bei frisch gezapftem Bier unterhalten. Schon bald geht das Jahresprogramm weiter:

Am Dienstag, 9. Juni, hält der Verein für Freizeit und Natur Königsbrunn seine Monatsversammlung ab 19.30 Uhr im Vereinslokal Gasthof Krone ab. Gäste sind willkommen.

Am Sonntag, 14. Juni, lädt der Verein für Freizeit und Natur Königsbrunn zu einem Tagesausflug nach München mit Stadtbesichtigung ein. Treffpunkt ist um 8 Uhr am Sportpavillon in Königsbrunn. Infos beim Wanderwart Helmut Riedel unter der Telefonnummer 08231/16 73.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren