1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Regenbogen: Verein feiert Jubiläum

12.05.2011

Regenbogen: Verein feiert Jubiläum

Fest am Samstag

Bobingen Der Regenbogen-Verein feiert am kommenden Samstag, 14. Mai, sein 15-jähriges Bestehen. Das Maifest von 15 bis 18 Uhr steht ganz im Zeichen des Jubiläums und unter dem Motto „Zeig mir den Regenbogen“.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Spielstationen am Regenbogenhaus im Mayerweg 26 haben als Thema die verschiedenen Farben. Daneben gibt es ein Theaterstück, Kinderschminken und natürlich Essen und Trinken. Der Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 21. Mai.

Den Regenbogen-Verein haben Eltern 1996 gegründet. Er bietet in Bobingen Krabbelgruppen, eine Kinderkrippe und einen Vorkindergarten an. Im Regenbogenhaus im Mayerweg gibt es regelmäßig Krabbelgruppen, die „Regenbogenminis“, für Kinder ab neun Monaten mit ihren Eltern. In den Vorkindergarten gehen Kinder ab eineinhalb Jahren. In der Krippe in der Hochstraße werden in zwei Gruppen Kleinkinder ab drei Monaten betreut. (manu)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren