Newsticker

Lokale Ausnahmen von der Maskenpflicht für Grundschüler müssen in Bayern genehmigt werden
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Regenbogenritter gegen Katzenmusik

14.03.2013

Regenbogenritter gegen Katzenmusik

Musikinstitut probt interaktives Musiktheater

Bobingen „Max der Regenbogenritter“ nimmt am kommenden Sonntag, 17. März, den Kampf gegen die Herrschaft der Katzenmusik im Reich von Prinzessin Lise auf. Unterstützt wird er dabei nicht nur von Bergwerkszwerg Knut, sondern hoffentlich auch von den Kindern im Publikum.

Das Familienmusical um Max den Regenbogenritter und seine Freunde wurde von Stefanie Fersch, der Leiterin des Musikinstituts Piano & Voice, zusammen mit Christoph Günzel in Szene gesetzt. Akteure sind die Kinderchorgruppen und Solisten von Piano & Voice. Und auch die Kinder im Saal sind bei dem interaktiven Stück aufgefordert, Max bei seinem Kampf gegen Brutus Mäuseschreck und seine Katzenbande zu unterstützen.

Die Aufführung findet am Sonntag, 17. März, um 15 Uhr in der Singoldhalle statt. Anschließend gibt es für alle großen und kleinen Ritter noch Kaffee und Kuchen im Foyer. (inge)

Karten sind erhältlich beim Kulturamt, Telefon 08234/800231, unter pianoundvoice@gmx.de, bei Papeterie P+S Böhm und Schreibwaren Schiller.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren