Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie

03.07.2010

Rot gegen Blau-Silber

Königsbrunn Sowohl sportlich als auch in Feierlaune präsentierte sich kürzlich die Freiwillige Feuerwehr Königsbrunn. Die Fußballmannschaft der Wehr trat in einem Spiel gegen die Mannschaft der Polizeiinspektion Bobingen an. "Das schon zur Tradition gewordene Spiel gegen die Ordnungshüter aus der Nachbarstadt ist für uns ein fester Termin geworden", so der Vorstand der Feuerwehr Thorsten Hahn. Es gelang den Feuerwehrmännern das Spiel mit 3:1 zu gewinnen. Abends konnte dies beim alljährlichen Grillfest gefeiert werden. Für die Polizisten aus Bobingen gab es weniger Grund zum Feiern: Sie mussten den Siegerpokal, den sie sich letztes Jahr erspielt hatten, an die Königsbrunner Wehr übergeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren