Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabegg: Betrüger gibt sich als LEW-Mitarbeiter aus

Schwabegg
16.01.2020

Betrüger gibt sich als LEW-Mitarbeiter aus

Als Mitarbeiter der Lechwerke gab sich ein Unbekannter aus. Er wollte allerdings nicht dem Strom ablesen.
Foto: LEW

Ein Unbekannter gibt sich als LEW-Mitarbeiter aus und schleicht sich so in einen Keller in Schwabegg. Jetzt sucht die Polizei nach ihm.

Angeblich wollte der Mann im Auftrag der LEW im Keller nach einem Wasserschaden schauen: Das gaukelte ein Unbekannter am Mittwoch gegen 14.45 Uhr im Schwabmünchner Stadtteil Schwabegg einer 81-Jährigen vor.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren