Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Axel Hacke sinniert in Schwabmünchen über den Sinn des Lebens

Schwabmünchen
23.01.2020

Axel Hacke sinniert in Schwabmünchen über den Sinn des Lebens

Bei seiner Lesung in der Stadthalle in Schwabmünchen ging Autor und Kolumnist Axel Hacke der Frage nach, was das Leben ausmacht.
Foto: Reinhold Radloff

Axel Hacke hat in der Schwabmünchner Stadthalle aus seinem neuestes Werk vorgelesen. Darin schwadroniert er über die Frage, was das Leben eigentlich ausmacht.

Graue Haare, lockeres Auftreten, ein Stapel Bücher unter dem Arm: Axel Hacke würde einen guten Oberstufen-Deutschlehrer abgegeben. Doch als altkluger Oberlehrer erwies er sich bei seiner Lesung in der Stadthalle in Schwabmünchen keineswegs.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.