Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Baustelle in der Fuggerstraße: Stadt will mehr informieren

Schwabmünchen
28.01.2020

Baustelle in der Fuggerstraße: Stadt will mehr informieren

Bald beginnen wieder Bauarbeiten in der Fuggerstraße in Schwabmünchen. Das Zentrum soll schöner werden. In Sachen Informationspolitik geht die Stadt aber diesmal in Offensive und informiert die Bürger und EInzelhändler bei einem Treffen und im Internet.

Es gibt Antworten auf Fragen zu den bald beginnenden Bauarbeiten in der Fuggerstraße. Was in den insgesamt fünf Bauabschnitten ab März alles erledigt werden soll.

Nachdem die Stadt Schwabmünchen von mehreren Einzelhändlern kritisiert worden war, weil die Kommunikation in Sachen Baustelle in der Fuggerstraße in der Vorweihnachtszeit nicht wirklich klappte, zieht sie nun Konsequenzen und geht in die Offensive.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren