Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Die Lesetipps aus einer ausgezeichneten Buchhandlung

Schwabmünchen
11.08.2017

Die Lesetipps aus einer ausgezeichneten Buchhandlung

Das Team von Hans Grünthaler hat wieder spannende und unterhaltsame Lesetipps für die Sommerferien ausgesucht.
Foto: Buchhandlung Schmid

Hans Grünthaler und sein Team haben auch in diesem Jahr wieder spannende Lektüre für die Ferien zusammengestellt. Das Geschäft wurde 2016 als „Buchhandlung des Jahres“ gewürdigt.

Ferienzeit ist Lesezeit. Denn jetzt finden alle Urlauber endlich Zeit, um in aller Ruhe mal wieder ein Buch zu lesen. Was gibt es Schöneres, als in einer Hängematte unter Palmen in fremde Welten einzutauchen? Doch auch die Daheimgebliebenen können es sich entweder auf dem Balkon, im Freibad, am Badesee oder im Park mal wieder so richtig schön gemütlich machen. Hans Grünthaler und das gesamte Schmid-Team verraten, was in diesem Jahr angesagt ist und für jede Menge Kurzweil und Spannung in jedem Alter sorgt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren