Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Eine Schlussphase zum Verzweifeln

Schwabmünchen
13.10.2019

Eine Schlussphase zum Verzweifeln

Schwabmünchens Serhat Örnek kann es nicht fassen. Trotz zwei Mann mehr auf dem Feld musste sein Team in der Schlussminute gegen Ismaning noch den Ausgleich hinnehmen.
Foto: Christian Kruppe

In einer turbulenten Partie müssen die Schwabmünchner gegen neun Gegner in noch den Ausgleich hinnehmen. Es ist nicht die einzige Nachlässigkeit.

Beim einem kuriosen Spiel gegen den FC Ismaning musste der TSV Schwabmünchen, trotz doppelter Überzahl, in der Schlussphase noch den Ausgleich hinnehmen. So ging die Partie mit 3:3 zu Ende.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren