Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Johnny Gibson interpretiert Cash und Elvis

Schwabmünchen
29.04.2019

Johnny Gibson interpretiert Cash und Elvis

Der Klosterlechfelder Johnny Gibson bereitet sich intensiv auf die große Show in der Schwabmünchner Stadthalle vor.
Foto: Uwe Bolten

Der Klosterlechfelder Künstler startet seine dritte große Show in der Schwabmünchner Stadthalle. Wer außer Johnny Gibson noch auftritt.

Die warme Stimme, die zur Gitarre in einem Probenraum an der Bayernstraße in Klosterlechfeld klingt, ist in der Region gut bekannt. Johnny Gibson, mit bürgerlichem Namen Johannes Scholz, ist in den letzten Zügen der Probenarbeit für seine „Johnny Gibson Show“ am Samstag, 4. Mai, in der Stadthalle Schwabmünchen. „Wir haben dieses Jahr ein erweitertes Programm geschaffen, das hoffentlich viele Menschen anspricht“, sagt Manager und Veranstalter Alexander Scholz beim Pressetermin.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.