Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Viel mehr als eine Lesung

Schwabmünchen
09.04.2019

Viel mehr als eine Lesung

Vea Kaiser las in Schwabmünchen aus ihrem Buch „Rückwärtswalzer“. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Simon Japha.
Foto: Reinhold Radloff

Wie es Autorin Vea Kaiser schafft, ihre Zuhörer zu faszinieren. Ihr neues Buch heißt „Rückwärtswalzer“. Was es damit auf sich hat.

Lesung, das klingt nicht sehr aufregend, interessant, erheiternd. Doch wer schon mal Vea Kaiser gehört hat, urteilt ganz anders. Vielleicht war das ja auch der Grund, weshalb die Buchhandlung Schmid in Schwabmünchen nahezu überfüllt war, weil die Österreicherin nach vier Jahren wieder zu Gast war. Nicht nur das Publikum machte ihr nach zwei packenden Stunden Komplimente, sondern auch sie ihren Zuhörern und Hans Grünthaler.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.