Newsticker

Nach Trumps Wahlkampfauftritt steigen die Corona-Fälle in Tulsa
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwerer Unfall mit zwei Motorrädern bei Klimmach: Kreisstraße gesperrt

Schwabmünchen

17.05.2020

Schwerer Unfall mit zwei Motorrädern bei Klimmach: Kreisstraße gesperrt

Im Schwabmünchner Ortsteil Klimmach hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Motorradfahrer waren beteiligt.
Bild: Wolfgang  Widemann (Symbolbild)

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Klimmach und Waldberg schwer verletzt. Mehrere Rettungskräfte sind im Einsatz.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war er auf der Kreisstraße zwischen dem Schwabmünchner Ortsteil Klimmach und dem Bobinger Stadtteil Waldberg unterwegs, als er mit einem anderen Motorradfahrer zusammenprallte.

Schwerer Motorradunfall: Kreisstraße bei Klimmach ist gesperrt

Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 16.30 Uhr auf Höhe der beiden Teiche. Einer der beiden Motorradfahrer wurde schwer verletzt, der andere war nach Angaben der Polizei noch ansprechbar, als die Rettungskräfte eintrafen.

Drei Polizeistreifen, mehrere Notärzte, die Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber sind im Einsatz. Die Kreisstraße zwischen Klimmach und Waldberg war komplett gesperrt. Die Bergungsarbeiten dauerten etwa zwei Stunden an. (SZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren