Newsticker

Seehofer will einheitliche EU-Einreisebedingungen für Paare in Corona-Zeit
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Starkbierfest findet nun doch statt

31.03.2011

Starkbierfest findet nun doch statt

Nachholtermin am 9. April

Kleinaitingen Das Starkbierfest des CSU-Ortsverbands Kleinaitingen-Oberottmarshausen findet nun doch statt. Die Organisatoren haben sich entschieden, das ursprünglich für den 26. März geplante Fest am Samstag, 9. April, um 20 Uhr in der Lechfeldhalle in Kleinaitingen nachzuholen.

Angesichts der Ereignisse in Japan hatten sich die Veranstalter vor knapp zwei Wochen entschieden, das traditionelle Starkbierfest für dieses Jahr abzusagen. Nun will man die traditionelle Veranstaltung am 9. April doch nachholen. „Der Nockherberg in München ist auch nicht ausgefallen“, sagte Kleinaitingens Bürgermeister Franz Schäfer. Karten gibt es im Vorverkauf am Samstag, 2. April, um 11 Uhr in der Lechfeldhalle. (wifu)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren