Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Tradition: Ein Fest für die Kapelle

Tradition
16.08.2019

Ein Fest für die Kapelle

Mit kulinarischen Schmankerln versorgten die Damen aus Oberrothan die Gäste.
Foto: Karin Marz

Organisatoren freuen sich über zahlreiche Gäste aus dem Umland in dem kleinen Ortsteil von Walkertshofen

In strahlende Gesichter konnte man nach dem Kapellenfest in Oberrothan blicken. Die zahlreichen Helfer aus dem kleinen Weiler zeigten sich zufrieden über den Besucheransturm. „Mehr als 200 Gäste waren bei unserem Kapellenfest. Etliche davon kommen auch aus anderen Orten in der Umgebung. Das zeigt uns, dass wir anscheinend mit unserem Programm den Geschmack vieler Gäste treffen,“ sagt Sonja Arjona Solano.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren