Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Untermeitingen: Country-Star Buddy Jewell spielt in Badeschlappen

Untermeitingen
12.08.2019

Country-Star Buddy Jewell spielt in Badeschlappen

In lässiger Kleidung und mit Badeschlappen bestritt Buddy Jewell sein Konzert im Four Corners
Foto: Uwe Bolten

Der US-Musiker überzeugt bei seinem Gastspiel im Four Corners. Wieso sein Outfit äußerst ungewöhnlich ausfällt und er ein Duett mit Ronny Nash singt.

Der groß gebaute Mann, der im lässigen blauen Freizeitoutfit mit kurzer Hose, Badeschlappen und Cap der texanischen Kult-Werkstatt „Gas Monkey“ das Four Corners an der Siemensstraße durch den Biergarten betrat, schien ein Typ zu sein, der sich auf sein Feierabendbier freut. Dabei stand ihm die Arbeit noch bevor. „Das ist mein Outfit für heute Abend. Meine Koffer sind nach den letzten Informationen der Fluggesellschaft in Amsterdam“, erzählte Country-Star Buddy Jewell, der bei seinem Gastspiel im Lechfeld auf Jeans, Stiefel und vor allem den für ihn typischen Hut verzichten musste.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren