
Das Bürgerhaus wird zum Wohnzimmer

Two-4-you ist bis zum letzten Ton ein Genuss
Dass man sich im Bürgerhaus wie im eigenen Wohnzimmer fühlen kann, bewies am Samstagabend im Haus Imhof das Duo Two-4-you. Uli Ehses und Peter Daake präsentierten eine bunte Mischung aus Pop- und Rocksongs.
Dazu gab es ein Glas Wein und etwas zum Knabbern. Tricolor-Licht sorgte für die stimmungsvolle Untermalung. Eben wie zu Hause, nur besser. Und wer sagt, dass man zu solchen Liedern mehr als nur zwei Personen braucht, der kennt einen Peter Daake noch nicht gut genug. Vier Gitarren (von Jazz- bis Countrygitarre) sorgten für die Klangvielfalt und den passenden Sound, zwischen denen er entsprechend wechselte; und sollte ein Saxofonsolo gespielt werden, wurde kurzerhand ein gekonntes A cappella daraus gemacht. Die Zuhörer waren begeistert. Sofort übernahm das Publikum die Funktion der Basedrum, und mit der Wahnsinnsstimme von Uli Ehses war bewiesen: Es braucht nicht mehr.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.