Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Verkehr: Halteverbot soll Verkehr in Kleinaitingen regeln

Verkehr
11.07.2020

Halteverbot soll Verkehr in Kleinaitingen regeln

An der im Bild linken Seite der Lechfeldstraße soll ein Halteverbot die Verkehrs-wächter ersetzen.
Foto: Hieronymus Schneider

In der Lechfeldstraße sollen Poller die Parksituation verbessern. Doch das hat immer wieder für Diskussionen im Gemeinderat gesorgt. Eine Stellungnahme der Polizei und der Anwohner schafft nun Klarheit

Das Dauerthema um das Parkraumkonzept in der Lechfeldstraße in Kleinaitingen soll ein Ende haben. In der jüngsten Sitzung haben die Gemeinderäte erneut darüber diskutiert. Nun sollen die Poller, die Ende 2018 dort aufgestellt wurden, verringert und ein einseitiges Halteverbot eingeführt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.